MAJA Photography I Martina Janiba I martina.janiba@gmail.com I +43 (0) 676/ 88246857

Über mich

Hallo, ich bin Martina Janiba von MAJA Photography, Fotografin für Portraits, Hochzeiten, Business und

Events on Location.

Hier bist du richtig, wenn du auf der Suche nach einer Fotografin bist, die Bilder mit Herz und Seele entstehen lässt.

Du stehst nicht gerne vor der Kamera?

Oooh ja, das Gefühl kenne ich! Ich weiß wie unglaublich wichtig die Sympathie zwischen einem selbst und dem Fotografen ist. Mein Herzenswunsch ist, dass sich jeder vor meiner Kamera wohlfühlt und ganz sie/er selbst sein kann.  

Nimm dir ruhig ein wenig Zeit und stöbere durch meine Seite. 

Wenn dir gefällt was du siehst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. 

Warum ich Fotografin bin...

Kreativ war ich ja schon immer, irgendwann hatte ich dann meine erste eigene Kamera in der Hand und entdeckte die andere Art der Kreativität – die Fotografie

Ich liebe es mit all den tollen Menschen an wunderschönen Orten vor meiner Kamera zu arbeiten und kann gar nicht genug davon bekommen. Meine Fotos sind ehrlich und emotional, deshalb ist es mir auch so wichtig, dich kennen zu lernen und zu erfahren, wer du bist und was dir wichtig ist.

ES IST DEINE STORY
  • Facebook - MAJA Photography
  • Instagram - MAJA Photography